Frühling! – Das tolle Wetter und das Vogelgezwitscher…

…der letzten Tage haben mich an diese fröhlichen Karten erinnert, die ich Dir noch gar nicht gezeigt habe!

Entstanden sind sie für einen Workshop, bei dem ich die neuen Stampin Blends vorstellen wollte 😉 . Bei diesen liebenswerten Vogelhäuschen kannst Du Dich mit den neuen Blends so richtig austoben!

Colorieren macht mit den vielseitigen Stiften einfach Spaß! Und sieht auch klasse aus finde ich…

Hier habe ich das bunte Motiv mit dem Wellenrand der “Lagenweise Quadrate” unterlegt und die Vögel nochmal als Hintergrund gestempelt.

Für das zweite Beispiel fliegt nur ein kleiner Vogelschwarm über den Hintergrund…

Auch die Umschläge werden von einem kleinen Vogelschwarm verziert…

 

…genau wie die Innenseiten…

So sind mit wenig Aufwand fröhliche und interessante Karten gezaubert! Eine etwas aufwendigere Karte mit diesem Stempelset findest Du hier.

Leider wird dieses Set ja nicht in den neuen Jahreskatalog übernommen, doch falls Du es Dir noch sichern möchtest, dann melde Dich gerne bei mir!

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit fröhlich gezwitscherten Stempelgrüßen,

Deine Britta

One thought on “Frühling! – Das tolle Wetter und das Vogelgezwitscher…

  1. Liebe Britta,
    ja, endlich Frühling und das Vogelgezwitscher macht gute Laune.Da passen deine Karten doch wunderbar. Sie sind wunderschön.
    Frühlingshafte Grüße
    Magdalena

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!