Für Sternenzauber…

…ist es ja eigentlich noch ein bißchen früh 😉 …noch verabschieden wir uns ja gerade schweren Herzens vom Sommer!

Aber zum Einen kann man ja gar nicht früh genug anfangen (Weihnachten kommt so sicher wie das Amen in der Kirche 😉 ) und zum Anderen ist dieses Stempelset “Weihnachtsstern” mit den passenden Thinlits “Sternenzauber” wirklich so zauberhaft, dass ich damit einfach die Karten für unser letztes Technikbuch gestalten mußte! 😉 …

Sternenzauber nach StempelART, Stampin up, Weihnachtsstern, Double Dutch Fold Card, Tolle Kartentechnik!!!, Technikbuch

Es war mal wieder so weit: zum zweiten Mal haben wir “Demos” uns zusammen getan, um ein Karten Technikbuch zu gestalten – d. h. man konnte sich für eine Technik anmelden und dann diese Technik für die (in diesem Fall) 40 Teilnehmer gestalten! Ich habe mich dieses Mal für die “(Double) Dutch Fold Technique” entschieden!

Sternenzauber nach StempelART, Stampin up, Weihnachtsstern, Double Dutch Fold Card, Tolle Kartentechnik!!!, Technikbuch

Heute zeige ich Dir erstmal nur die Karten selbst – wie sie entstanden sind, folgt dann demnächst als “Tolle Kartentechnik!!!” 🙂

Sternenzauber nach StempelART, Stampin up, Weihnachtsstern, Double Dutch Fold Card, Tolle Kartentechnik!!!

Alleine schon wegen dieses superschönen Sternschnuppen Stempels mußte ich dieses Stempelset einfach haben 😉 …auch wenn die Sprüche zugegebenermaßen nicht so ganz meine sind 😉 …aber es geht ja wie man hier sieht auch ohne…und ansonsten greife ich eben auf andere Weihnachtssets zurück ! 😉

Sternenzauber nach StempelART, Stampin up, Weihnachtsstern, Double Dutch Fold Card, Tolle Kartentechnik!!!

Auch die dazu gehörigen Framelits sind unwiderstehlich! Ich liebe ja diese filigranen Muster…und da bietet der aktuelle Herbst – Winter – Katalog wirklich einen Fundus wunderschöner Motive!!! Eine weitere Karte mit diesem Set habe ich Dir ja schon im Technik Blog Hop gezeigt, als ich die Glitter Window Technique vorgestellt habe 🙂 .

Sternenzauber nach StempelART, Stampin up, Weihnachtsstern, Double Dutch Fold Card, Tolle Kartentechnik!!!, Technikbuch

Die Double Dutch Fold Card ist eine wie ich finde sehr interessante Kartenform…

Sternenzauber nach StempelART, Stampin up, Weihnachtsstern, Double Dutch Fold Card, Tolle Kartentechnik!!!

…man klappt und faltet…da ergeben sich ganz neue Gestaltungsmöglichkeiten! Sicher fällt Dir da auch etwas ein 😉 …ich habe jedenfalls schon eine ganze Menge weiterer Ideen und freue mich darauf, mit dieser Technik zu spielen 🙂 !

Um noch nicht ganz in den “Weihnachtsmodus” zu verfallen, habe ich frische Farben gewählt…Petrol und Olivgrün, kombiniert mit neutralem Schiefergrau und Anthrazit…die ganz klassischen Farben folgen dann später! 😉

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit spätsommervorweihnachtlichen Stempelgrüßen,

Deine Britta

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!