Karten zur Geburt für Jungen…

… möchte ich Dir doch noch zeigen! Die Mädchenvariante kennst Du ja bereits 😉 .

Auch hier habe ich nicht nur Babykleidung, sondern auch Herzen auf die Wäscheleine gehängt 🙂 …

… und die Bodys in „Motto Shirts“ verwandelt, so braucht es keinen zusätzlichen Spruch, um die Botschaft zu vermitteln 😉 .

Der Spruch stammt aus einem älteren Set, den „Glückskäfern“, der passt hier perfekt!

Sicher hast Du auch etwas Passendes in Deinem Fundus, das Du umwandeln kannst! Auch ein schlichtes „Willkommen“ sagt z. B. alles 😉 .

Die Innenseite der Karte ist mit einem Spruch versehen…

… hier ein weiteres Beispiel…

Es macht echt Spaß, die kleinen Babysachen zu platzieren!

Ich habe wieder zunächst jede Menge Teile ausgestanzt und dann nach Lust und Laune kombiniert!

Dadurch dass die Herzen mal an einer Schnur und mal an einem Kleiderbügel aufgefädelt sind lockert es mehr auf, als wenn sie direkt an der Leine hängen würden 😉 .

Ich hoffe, ich konnte Dich inspirieren, einfach mal verschiedene Sets und Formen zu kombinieren und wünsche Dir viel Spaß beim Nachwerkeln!

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit munter aufgehängten Stempelgrüßen,

Deine Britta

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!