Kleiner Tipp: die “alte” Stanze Schneeflocken und die Schneeflocken aus dem “Wintermärchen”…

… vertragen sich hervorragend!

Vielleicht bist Du ja stolzer Besitzer einer Big Shot und der zauberhaften Framelits “Schneegestöber” … dann kannst Du die Schneeflocken aus dem “Wintermärchen” mit der Big Shot auskurbeln.

Vielleicht hast Du aber gar keine Big Shot… dafür aber die nicht mehr erhältliche Stanze “Schneeflocken” in Deinem Bastelfundus?

Dann habe ich einen tollen Tipp für Dich: die passt auch für die nur im November erhältlichen Schneeflocken aus dem Stempelset “Wintermärchen”!

Ich starte mal mit der größten der drei Schneeflocken…

…paßt genau, wie Du siehst 😉 … und die kleinere Stanzööfnung ist perfekt für die mittlere Schneeflocke…

… und eignet sich auch für die kleinste der drei… auch wenn der “weiße Rand” dann etwas breiter ist, wirkt die Flocke doch wieder anders.

Ist das nicht klasse? Ich bin ganz begeistert! Denn gerade wenn man “in Serie” produziert, dann ist eine Handstanze manchmal doch schneller zu bedienen als die Big Shot 😉 .

Und das kommt mir gerade sehr gelegen! Am Wochenende fahren wir nämlich nach Berlin zur On Stage! Ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich riiiesig darauf! Da werden wir schon den neuen Frühjahr Sommer Katalog bekommen und die Aktionen zur Sale – a – Bration kennen lernen! Das wird wieder sooo spannend!!!

Und unser Team, mit dem wir dort hin fahren, wird auch immer größer… dieses Mal sind wir 17 Mädels, Du kannst Dir sicher denken, das wird ein munteres Geschnatter geben!

Und untereinander basteln wir uns Team Swaps… und durch die Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt in Stift bin ich damit mal wieder auf den letzten Drücker unterwegs 😉 … und nun weißt Du, warum mir die Handstanze für die Schneeflocken gerade recht kommt 😉 . Wie meine Teamswaps aussehen, das zeige ich Dir später… noch wird nix verraten, es soll ja eine Überraschung werden!

Falls Du Dir auch noch das Stempelset “Wintermärchen” sichern möchtest oder sonst Wünsche hast, dann melde Dich gerne bei mir. Ich bestelle heute Abend um 19h! Oder Du bestellt direkt in meinem Online Shop.

Alle Artikel der Aktion “Flockengestöber” und Beispiele dazu kannst Du Dir hier noch einmal ansehen.

Ich gehe nun an meinen Basteltisch, damit die Swaps noch rechtzeitig fertig werden! Freitag früh geht es los!

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit schon ganz aufgeregten Stempelgrüßen,

Deine Britta

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!