Kraft der Natur – herbstliche Schokoladenverpackungen…

… in den schimmernden, warmen Tönen des Herbstes habe ich heute für Dich!

 

Eine dieser Verpackungen habe ich Dir schon gezeigt – sie war Teil des Duos für meine Freundin 😉 .

Doch für den Markt am Sonntag habe ich noch weitere Verpackungen gewerkelt… die erste mit dem filigranen Blatt aus dem Thinlits Set „Aus jeder Jahreszeit“ …

… und wieder mit einem schimmernden Hintergrund…

Die nächste Verpackung ist auch für Anfänger ohne Big Shot geeignet…

…sie ist relativ schlicht… das „Designerpapier“ ist mit dem Blatt aus der „Kraft der Natur“ schnell selbst designet… vorher habe ich den Farbkarton mit Glanzfarbe in Kupfer besprüht, so erhält die Oberfläche einen wunderschönen Schimmer!

Anschließend nur noch den Spruch mit der Handstanze „Sonne“ ausstanzen, mit Dimensionals aufkleben und ein Schleife aus Kupferband dazu – fertig ist die Deko!

Die nächste Verpackung ist wieder ein wenig aufwendiger…

… aber nur ein wenig 😉 …

Und wie Du Dir vielleicht denken kannst, passt wieder eine Tafel Ritter Sport hinein… die Anleitung dazu findest Du hier.

Und auch eine weitere Karte ist entstanden… ähnlich der für meine Freundin…

…mit schimmernden Blättern…

…wie Du hier vielleicht besser erkennen kannst…

Die Baumscheibe ist einfach klasse, findest Du nicht auch?

Ich liebe dieses Stempelset, weil es so schön klassisch und zeitlos ist!

Demnächst zeige ich Dir auch noch ein paar Flaschenanhänger, die in diesem Look entstanden sind.

Vielleicht hast Du ja Lust, mich am kommenden Samstag, den 17. November zu besuchen! Du findest mich und die hier gezeigten Werke (und noch viele weitere und auch weitere Aussteller) von 11 – 16 Uhr in der Kirche in Altenholz Stift.

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit herbstbunten Stempelgrüßen,

Deine Britta

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!