Flockengestöber 3: edle Weihnachtskarten…

… wieder in der “bewährten Farbkombination” marineblau – silber – flüsterweiß möchte ich Dir heute zeigen!

Ich finde die Schneeflocken aus dem “Flockengestöber” einfach nur schön!!! Du weißt ja sicher, dass die Produkte der Reihe nur im November erhältlich sind… alles Nähere dazu findest Du hier 😉 .

All diese Karten kannst Du Dir übrigens heute “live” auf dem Weihnachtsmarkt in Altenholz Stift zugunsten der Gemeinde ansehen… zumindest solange der Vorrat reicht 😉 . Ich freue mich, wenn Du mich besuchen kommst!

 

Ich zeige Dir einfach mal relativ unkommentiert meine Karten von heute. Zunächst die flüsterweißen… hier mit Schneeflockenschweif…

… und nochmal näher…

… diesmal ein Schweif, der wie Diamanten glitzert 😉 …

… das kannst Du hier besser erkennen…

… und ist die Metall Schneeflocke nicht toll?

Ich mag ja auch den Spruch 😉 …

… der Gedanke ist doch charmant, findest Du nicht auch?

Nun geht es mit den marineblauen Karten weiter… hier mit der Bordüre aus zarten Schneeflocken und wieder einem Metallakzent as Eyecacher 😉 …

Bei der nächsten Karte kommt die Schönheit der großen Schneeflocke richtig schön zur Geltung…

… und wie üblich habe ich auch die Umchläge der Karten verziert…

Ich finde die unglaubliche Vielfalt an Schneeflocken einfach grandios, die mit diesem Set möglich sind! Und ich denke, die Bilder sprechen für sich 😉 …

Ich habe für den Markt ganz viel mit diesem Set gewerkelt und Dir hier ja auch schon gezeigt… nun bin ich ganz gespannt, wie meine Werke heute bei den Besuchern des Marktes ankommen werden! Vielleicht hast Du ja auch Lust, mich besuchen zu kommen!

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit zart schneeflockenleichten Stempelgrüßen,

Deine Britta

 

 

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!