Flockengestöber 4: Den Weihnachtsbaum aus dem Wintermärchen…

… habe ich mir diesmal vorgenommen!

Der ist so schön, dass er nur ein paar Schneeflocken als kleine Begleiter von mir bekommen hat… mehr braucht er nicht! Er ist auch alleine ausdrucksstark!

Ich habe die Karte in ähnlicher Ausführung in den Farben Marineblau, Chili und Olivgrün gestaltet…

Hier zunächst in Marineblau…

… hier in Olivgrün…

… und noch ein paar in klassisch weihnachtlichem Chili … kombiniert mit Flocken aus Metallic Folie Champagner …

… hier mit Flüsterweiß und Silber…

… mit Flüsterweiß und Diamantgleißen…

… und dem weißen Samtpapier …

Ich hoffe, Du kannst die unterschiedlichen Effekte auf den Fotos einigermaßen erkennen. Wie so oft, ist der Unterschied in Natura besser zu erkennen!

Ich mag den Weihnachtsbaum in allen drei Farben… und kann mich gar nicht recht entscheiden, in welcher der drei Farben er mir am besten gefällt! Welche ist Dein Favorit?

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit fröhlich bunten Stempelgrüßen,

Deine Britta

2 thoughts on “Flockengestöber 4: Den Weihnachtsbaum aus dem Wintermärchen…

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!