Kränze mit dem Gänseblümchenglück…

…möchte ich Dir heute zeigen!

Diese Karten sind wirklich ganz simpel gestempelt…

… und haben gerade deshalb eine tolle Wirkung finde ich!

Und dabei lassen sie sich mit Hilfe des Stamparatus ganz fix und völlig akkurat und unkompliziert stempeln… alle die bei meiner Katalogparty waren können das bestätigen 😉 .

Diese Karten sind zusammen mit den Gästegrüßen und Windlichtern für die Katalogparty entstanden…

… und wie einfach die dahinter steckende Technik ist, habe ich den Gästen meiner Katalogparty später vorgeführt! Und selbstverständlich werde ich Dir das hier demnächst als “Tolle Technik!!!” präsentieren 😉 .

Spätestens dies filigranen Blätterkränze lassen staunen und sehen sicher deutlich komplizierter aus, als sie tatsächlich sind!

Oder hättest Du gedacht, dass ich für diese Karten lediglich einen Grünton – Olivgrün – verwendet habe? Und nur einen Stempel? …abgesehen von dem Spruch natürlich 😉 .

Der Kranz, ein Spruch, eine Schleife… fertig!

Ich hoffe, Du bist schon gespannt und schaust demnächst wieder vorbei, um den simplen Trick dahinter zu entdecken!

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit hübsch bekränzten Stempelgrüßen,

Deine Britta

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!