Maritim dekorierte Ribba Rahmen…

… möchte ich Dir heute zeigen!

Auch wenn es draußen ja aktuell so langsam herbstlich wird, bin ich noch immer eher in Sommerstimmung!

Und maritime Motive strahlen für mich dieses Gefühl einfach aus 😉 !

Bei der Gestaltung sind hauptsächlich zwei Stempelsets zum Einsatz gekommen: “Durch die Gezeiten” und “Setz die Segel”…

Denn wie heißt es so schön? Meer geht immer 😉 …

 

… und Moin übrigens auch 😉 …

Um den Rahmen Tiefe zu verleihen, habe ich in verschiedenen Ebenen gearbeitet. Im Hintergrund ist das Meer gestaltet, das Passepartout ist als Schüttelkarte gewerkelt, der Sand und die kleinen Seestern darin also beweglich…

Die “Meer” Buchstaben sind mit den Framelits “Handgeschrieben” ausgestanzt und auf Passepartout und Klarsichtfolie des Schüttelfensters geklebt, das “geht immer” besteht aus den “Beeindruckenden Buchstaben”, die leider nicht mehr erhältlich sind…

… nun noch ein paar Muscheln vom letzten Ostseespaziergang in den Rahmen legen und das Sommerfeeling ist komplett!

Hier habe ich die Muscheln vergessen stelle ich gerade fest.. vielleicht lege ich da noch nach 😉 …

Diese dekorativen Rahmen eignen sich prima für die Begrüßung auf einer Kommode im Flur oder verschönern- so wie bei mir – das Gästebad und einfach die Fensterbank im Wohnzimmer. Natürlich lassen sie sich auch an die Wand hängen, doch da sie so breit sind, lassen sie sich auch sehr gut einfach irgendwo hin stellen 😉 .

Die Rahmen sind auch tolle Mitbringsel… obwohl sie zum Verschenken fast zu schön sind 😉 .

Wie einfach Du Dir Deinen eigenen “Schüttelfenster Ribba Rahmen” gestalten kannst, das zeige ich Dir hier demnächst… also schau einfach wieder vorbei!

Ich werde gleich noch einen herbstlichen Rahmen gestalten, damit meine Home Deko demnächst wieder auf dem neuesten Stand ist 😉 .

Apropos: morgen ist es endlich so weit: der neue Herbst – Winter – Katalog startet! Du kannst Dich schon auf viele tolle neue Produkte freuen!

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit immer noch sommerlichen Stempelgrüßen,

Deine Britta

One thought on “Maritim dekorierte Ribba Rahmen…

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!