Nature´s Beauty! – Wie ein herbstlicher Streifzug durch den Wald…

… wirken diese Karten finde ich!

Sieht das Reh nicht aus, als hätte es gerade Witterung aufgenommen? 😉

Für diese Karten habe ich wieder warme, herbstliche Farben verwendet: meine Lieblingsherbstfarbe Terrakotta, kombiniert mit Vanille Pur, Espresso, Granit und Waldmoos.

Und natürlich darf – wie bei vielen meiner Herbstprojekte – ein Hauch Kupferschimmer nicht fehlen!

Dafür habe ich Teile der Motive oder auch mal die fertige Karte mit Glanzfarbe besprüht, natürlich stark verdünnt mit Isopropylalkohol 70% 😉 .

Der Spruch stammt aus dem unglaublich vielseitigen Stempelset „Klitzekleine Grüße“.

Ich mag das Stempelset „Nature´s Beauty sehr – diese natürlichen, wie gezeichnet wirkenden Motive wirken schon für sich toll! Man kann sie wenn man möchte kolorieren oder sie einfach wirken lassen 😉 .

Bei der nächsten Karte habe ich das Stempelset Nature´s Beauty mit den Stanzformen „bestickte Blätter“ kombiniert und die filigrane Baumsilhouette durch die ausgestanzte Blattform lugen lassen…

… das setzt die herbstliche Stimmung sehr schön in Szene finde ich!

Auch auf der Innenseite der Karte findet sich das Motiv wieder – kombiniert mit den wunderschönen Sticklinien.

Der Held der nächsten beiden Karten ist der Fuchs!

Guckt der nicht knuffig? 😉

Den Hintergrund für diese Karte habe mit der Prägeform „Holzdielen“ geprägt, die passen super zu dem rustikalen Charakter finde ich!

Auf der nächsten Karte luschert er durch ein ausgestanztes Blatt…

… das zweite Blatt der Karte zeigt wieder die Baumreihe…

… ein klitzekleiner Spruch dazu, ein paar Sticklinien und fertig ist die Karte!

Hier nochmal beide Fuchskarten zusammen 🙂 .

Bei den nächsten beiden Karten habe ich nur Bäume verwendet…

… und wie Du vielleicht gesehen hast, bilden diese beiden Karten quasi „positiv und negativ“ des Blattmotivs.

Hier kommt der tolle Umriß mit der äusseren Stickkante zur Geltung…

… und bei der zweiten das ausgestanzte Blatt, verziert mit gestickten Blattadern…

…sieht die Baumreihe nicht toll aus?

Ich mag diese herbstlichen Karten, die verschiedene Motive der Natur aufgreifen und so vielseitig einsetzbar sind!

Ich hoffe, Du finderst sie genauso schön wie ich 😉 .

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit schön herbstlichen Stempelgrüßen,

Deine Britta

2 thoughts on “Nature´s Beauty! – Wie ein herbstlicher Streifzug durch den Wald…

  1. Ich bin wie immer total begeistert.
    Besonders die Karten, bei denen die Bäume durch die ausgestanzten Blätter zu sehen sind, gefallen mir besonders gut.
    LG Magdalena

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!