Noch mehr Karten für einen perfekten Geburtstag…

… möchte ich Dir heute wie angekündigt zeigen!

Diesmal stehen die großen Schleifen des Stempelsets “Perfekter Geburtstag” im Rampenlicht…

Der Spruch auf der Karte passt genau in das “Zahnrad”, das ich mit den Framelits “Stickmuster” und der Handstanze “Sonne” ausgestanzt habe…

Auch auf der zweiten Karte spielen die großen Schleifen die Hauptrolle… einfach bunt kombiniert…

… und mit den selbstklebenden Pailetten verziert…

…schon sind wieder ein paar fröhliche Geburtstagskarten fertig!

Sagte ich schon, dass ich dieses Stempelset gerade für Anfänger toll finde? 😉

Geburtstagskarten benötigt man nun wirklich immer und bei diesem Set kann man tolle Sprüche mit verschiedenen Motiven kombinieren.

Weitere Beiträge, in denen ich Dir schon Männerkarten, Schüttelkarten und andere Beispiele mit diesem Set gezeigt habe findest Du hier. 🙂

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit kunterbunten Stempelgrüßen,

Deine Britta

One thought on “Noch mehr Karten für einen perfekten Geburtstag…

  1. Die Karten sind wieder supertsxhön Ich liebe dieses Stempelset auch und habe auch schon einige Karten damit gestaltet. Aber gerade die Kombination mit den Kreisen ist GENIAL und fehlt mir noch. Muss ich unbedingt ausprobieren.

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!