Perfekter Geburtstag!…

… so heißt das tolle Stempelset, mit dem ich wieder mal ein paar Geburtstagskarten gewerkelt habe! Ich finde die Kombination aus Motiven und Sprüchen ist bei diesem Stempelset besonders gelungen und es eignet sich dadurch super gerade für Anfänger, die ein vielseitiges Set wünschen!

Bunt und fröhlich sollten die Karten werden… so wie es dem Anlaß entspricht 😉 . Sommerbeere und Limette machen ja schon dem Namen nach gute Laune und sind einfach auch tolle, frische Farben! Also habe ich sie als “Basis” gewählt und mit verschiedenen anderen Farbtönen kombiniert…

Die Ringe mit der Stickkante sind übrigens ganz einfach mit den Framelits “Stickmuster” ausgestanzt: Du brauchst nur zwei aufeinander folgende Größen der Kreise gleichzeitig duch die Big Shot zu kurbeln!

Als Hintergrund passen die geprägten “Pailetten” des gleichnamigen Prägefolders natürlich perfekt…

… ein paar selbstklebende Pailetten und die gestempelten, ausnahmsweise per Hand ausgeschnittenen Partytröten runden die Karte ab.

Noch zwei weitere Karten sind in ähnlicher Machart entstanden… hier mit Pfirsich pur…

… und hier mit Limette als Basis der Karte…

Die Banner sind übrigens mit der dreifach einstellbaren Fähnchenstanze in passender Größe zum Spruch schnell gestanzt…

Ich finde diese Karten machen einfach gute Laune! Schon vor einiger Zeit habe ich Dir weitere Beispiele mit diesem Set gezeigt 😉 . Alle in ähnlichen Farben, da ich sie alle kurz nacheinander gestaltet habe 😉 .

Zwei weitere Karte mit diesem Set werde ich Dir hier demnächst noch zeigen. Wie gesagt: ich liebe dieses Set und finde es gerade für Anfänger dank der tollen Kombi aus variablen Motiven und schönen Sprüchen einfach großartig!

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit fröhlich leuchtenden Stempelgrüßen,

Deine Britta

One thought on “Perfekter Geburtstag!…

  1. Liebe Britta,
    so farbenfroh kann der Geburtstag ja nur gelingen. Super schön sind die Karten.
    Schönes Wochenende und viele Grüße
    Magdalena

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!