Prosit – wie ein paar bunte Bonbons…

… sehen diese fröhlichen Verpackungen aus!

Als “Team – Hausaufgabe” kam das folgende Papier…

… und bei mir sind daraus kunterbunte kleine Goodies geworden.

Und weil ich gerade so “im Schwung” war (und für meinen nächsten Workshop ein paar weitere Goodies brauchte), habe ich die Verpackungen nicht nur in der Farbe Aquamarin, sondern auch noch einmal in Calypso gewerkelt…

Die tollen Cocktailgläser stammen – wie schon die Sektgläser aus meinem letzten Beitrag – wieder aus dem Stempelset “Grund zum Anstossen”. Die Dekoration der Cocktails ist dabei natürlich Deiner Fantasie überlassen – das Set bietet viele verschiedene Variationsmöglichkeiten!

Der Schriftzug ist übrigens mit der neuen silbernen Stempelfarbe gestempelt…

… wie schön das schimmert, läßt sich auf dem Foto eher ahnen…

… in Natura man sieht es deutlicher!

Ein paar Pailetten runden das Ganze ab.

Diese Verpackung läßt sich gut in verschiedenen Größen basteln.

Demnächst zeige ich Dir hier Schritt für Schritt, wie Du sie nachwerkeln kannst.

Die Farbkombination Osterglocke, Aquamarin, Calypso und Blütenrosa hätte ich sicherlich selbst nicht so ohne Weiteres gewählt… da habe ich eben die Farben aus dem Designerpapier der Serie “Vogelgarten” aufgegriffen. Und ich muss sagen: so für fröhliche Cocktails gefällt mir die Kombination ausgesprochen gut! Daraufhin habe ich den Sommer Rahmen und auch gleich noch ein paar Karten damit gestaltet! Die zeige ich Dir sicher auch noch 😉 .

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit fröhlich – beschwingten Stempelgrüßen,

Deine Britta

2 thoughts on “Prosit – wie ein paar bunte Bonbons…

  1. Hallo liebe Magdalena,
    wie schön, dass ich Dich wieder inspirieren konnte und lieben Dank, dass Du mir immer so regelmäßig Feedback gibst! Ich freue mich immer über Deine lieben Kommentare!
    Herzliche Grüße,
    Britta

  2. Schöne Idee, ich freue mich schon auf die Anleitung.
    Ich brauche für “meine” Frauen ja auch immer kleine Goodies. Die sind schon immer ganz gesoannt.
    Einen guten Start in die neue Woche und viele Grüße
    Magdalena

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!