Den Sommer im Ribba Rahmen…

… möchte ich Dir heute vorstellen!

Ich hatte Dir ja schon angekündigt, dass ich noch eine sommerliche Idee mit den tollen Cocktail – Gläsern aus dem neuen Herbst Winter Katalog umsetzten wollte, ehe ich mir den Herbst vornehme 😉 .

Die bunten Cocktails bilden das Hauptthema für diesen “Sommertraum” ( Du kannst natürlich auch einen Traumsommer daraus machen 😉 ) .

Mangogelb, Calypso, Aquamarin und Granit habe ich als Farbkombination gewählt und daraus ein paar fruchtig frische Cocktails kreiert…

Im Hintergrund steht ein Liegestuhl am Strand… er stammt aus dem Stempelset “Jahr voller Farben”. Um das Sommerfeeling zu unterstreichen, ist auch dieser Rahmen wieder mit einem Schüttelfenster voller Sand und ein paar Seesternen dekoriert… und ein paar glitzernde Pailetten in den gleichen Farben durften auch nicht fehlen! Die Anleitung für einen solchen Rahmen habe ich Dir vor ein paar Tagen Schritt für Schritt gezeigt.

Der “gestempelte” Sand stammt übrigens aus dem Set “Durch die Gezeiten”, ebenso die Möwen 🙂 .

Du siehst, ich habe hier verschiedene Stempelsets nach Lust und Laune kombiniert… was so zu meinem persönlichen Sommertraum dazu gehört 😉 . Der Schriftzug “Traum” ist eines der Worte aus dem Frameliot Set “Schöne Schatten” … eigentlich sind es ja “Träume”, aber die lassen sich ja leicht abwandeln 😉 .

Die Idee für den nächten – herbstlichen – Ribba Rahmen habe ich auch schon im Kopf… und die kleinen Kastanien für die Dekoration des Rahmens habe ich heute schon beim Spaziergang gesammelt – momentan verzieren sie allerdings noch meinen Küchentisch 😉 . Ich hoffe, dass ich bald dazu komme, meine Herbstidee in die Tat umzusetzen und meine Home Deko dem beginnenden Herbst anzupassen!

Doch noch genieße ich die letzten spätsommerlichen Sonnenstrahlen! Zum Glück ist der Übergang ja fließend 😉 .

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit noch sommer – oder schon herbstsonnigen Stempelgrüßen,

Deine Britta

2 thoughts on “Den Sommer im Ribba Rahmen…

    1. Hallo liebe Magdalena,
      ganz lieben Dank mal wieder für Deine lieben Kommentare! Ich freu mich immer, wenn ich so tolles Feedback bekomme.
      Herzliche Grüße,
      Britta

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!