Schöner Herbst!!! – diese kleine Schachtel in Buchform…

… ist ein Mitbringsel in den Farben des Herbstes… einfach so! 😉

Vor Kurzem waren wir – einfach so 😉 – zu Bratwurst und Glühwein in gemütlicher Gartenrunde eingeladen – da passte dieses Büchlein perfekt, das ich als Projekt meines letzten Workshops vorbereitet hatte! Ein Blümchen dazu, ein paar Süßigkeiten hinein – fertig war das Mitbringsel.

Dieses Buch ist im Grunde eine aufgepeppte Pizzaschachtel...

… macht aber mehr her als die Schachtel alleine 😉 .

Und es passt so Einiges hinein!

Den Buchrücken kann man ja – je nach Geschmack – ganz schlicht lassen oder eben – so wie ich hier – nach Lust und Laune dekorieren.

Der Spruch aus dem Stempelset „Schöner Herbst“ lässt sich – wie viele andere auch – ganz einfach mit der Handstanze „Klassisches Etikett“ ausstanzen. Du hast sicher schon bemerkt, dasss das eine meiner am häufigsten verwendeten Stanzen ist 😉 …

… und dass die Blätter wieder aus meinem Vorrat stammen, den ich mir angelegt habe, ehe ich mit meinen Herbstprojekten gestartet bin! Diesen Blätterhaufen kennst Du sicher mittlerweile, falls Du öfter bei mir vorbei schaust 😉 .

Die Basis für die Dekoration bildet das „Zeitlose Etikett“.

Und das war bisher auch noch nicht alles, was daraus entstanden ist 😉 … ein paar Karten habe ich noch für Dich!

Ich hoffe, ich langweile Dich damit noch nicht!… auch wenn sich das Thema wiederholt 😉 .

Demnächst zeige ich Dir sowohl die Karten alsauch die Anleitung für dieses Büchlein… ich freue mich, wenn Du mich hier wieder besuchst!

Übrigens lässt sich so auch ein toller Adventskalender basteln! Einfach 24 dieser Bücher in ein kleines Bücherregal (z. einen Schuhkarton) stellen und Du hast einen zauberhaften Adventskalender – nicht nur –  für Leseratten 😉 .

Ich genieße im Moment immer wieder die Farben des Herbstes und freue mich, wenn die Blätter in der Sonne leuchten…und über jeden Sonnenstrahl, der die Blätter leuchten lässt 🙂 .

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit farbenfrohen Stempelgrüßen,

Deine Britta

 

2 thoughts on “Schöner Herbst!!! – diese kleine Schachtel in Buchform…

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!