Silvestergruss: eine Rakete mit Wunderkerzen…

… bringt liebe Wünsche für das kommende Jahr!

Wir alle hoffen ja auf wieder mehr Normalität und Ruhe… da kann doch jeder ein wenig Glück gebrauchen!

Der Glückspilz stammt aus dem Stanzformenset „Naturelemente“ und ist wieder doppelt ausgestanzt, der glutrote Hut wird auf eine weiße Grundform geklebt.

Die Rakete ist eigentlich eine Verpackung für ein paar Wunderkerzen…

… die sich zeigen, wenn man die Hülle abstreift.

Der Spruch aus dem „Jahr voller Grüße“ passt super dazu finde ich 🙂 …

… und die Wunderkerzen bringen schon die ersten Momente mit Sternen 😉 .

Diese Verpackung ist eine schöne Idee für die Tischdekoration der Silvesterparty oder eben als kleine Aufmerksamkeit für liebe Freunde.

Im letzten Jahr war eine andere Variante dieser Rakete einer von mehreren Bestandteilen meiner „Silvester to go“ Tüte, die ich an Familie, Freunde und Nachbarn verschenkt habe. Diese und weitere Ideen mit Wunderkerzen findest Du hier.

Nun wünsche ich Dir einen guten Rutsch und alles Liebe für das kommende Jahr!

Mit sternsprühenden Stempelgrüßen,

Deine Britta

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!