“Wald der Worte” – weihnachtlich…

…ist mir zwar gerade im Moment so gar nicht zumute…endlich ist der Sommer da!!! So kann es – wenn es nach mir ginge – auch gerne noch eine ganze Weile bleiben!!! 🙂 …aber versprochen ist versprochen 😉 !

Deshalb zeige ich Dir auch nur ganz kurz, dass man mit dem August – Stempelset “Wald der Worte”  auch wunderschöne weihnachtliche Karten gestalten kann…

Wald der Worte nach StempelART, Stampin up, Weihnachten, Paper Tearing Technique

Sehr schlicht habe ich hier einfach den “Nadelbaum” kupferfarben emboossed und in “Paper Tearing Technique” gestaltet…also einfach ausgerissen 😉 …

Wald der Worte nach StempelART, Stampin up, Weihnachten, Paper Tearing Technique

Der Hintergrund ist auf marineblauem Farbkarton entstanden…die Schneeflocken sind hier die zweckentfremdeten “Laubblätter” der kleinen Bäume, die sich auch prima für Schneeflocken verwenden lassen 🙂 !

Wald der Worte nach StempelART, Stampin up, Weihnachten, Paper Tearing Technique

Um nicht zu viel weiß auf die Karte zu bringen und damit sich die gerissene weiße Papierkante besser abhebt, ist das Schneegestöber in dem angrenzenden Bereich transparent embossed.

Wald der Worte nach StempelART, Stampin up, Weihnachten, Paper Tearing Technique

Kuper wirkt einfach edel, findest Du nicht?

Doch nun ist mein kleiner Ausblick auf Weihnachten auch schon vorbei! Den Rest meiner Mittagspause werde ich jetzt die Sonne genießen und hoffen, dass der Sommer sich jetzt entschließt, bei uns zu bleiben 😉 !

In den nächsten Tagen geht es auf jeden Fall sommerlich weiter und sicher werde ich Dir auch noch weitere Beispiele mit dem “Wald der Worte” zeigen 🙂 .

Solltest Du Dich schon genauso sehr in dieses vielseitige Set verliebt haben wie ich, dann reserviere ich gerne schon ein Set für Dich! Erhältlich ist es ab 2.  – 31. August, solange der Vorrat reicht! Und falls Du im Juli die Bonustage und meine Geburtstagsprozente nutzt, dann kannst Du Deine/n 6€ Gutschein gleich für dieses Set einlösen! 🙂

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit ganz sonnigen sommerlichen Stempelgrüßen,

Deine Britta

Merken

Merken

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!