Dieser putzige Osterhase…

… überbringt in diesem Jahr meine Ostergrüße 😉 !

Ist das nicht ein knuffiges Kerlchen? 😉

Eigentlich gehört er ja zu einer ganzen “Bande” … vielleicht hast Du ihn ja erkannt 😉 . Er stammt aus dem Stempelset “We must celebrate” und hat noch ein paar Freunde. Demnächst zeige ich Dir hier auch noch die ganze Truppe, doch zunächst präsentiert er alleine meine Ostergrüße 😉 .

Der Schriftzug stammt aus dem Stempelset “Süßes Häschen” und die Blätterdekoration aus dem Framelits Set “Tortenkreation”. In jeder dieser kleinen Verpackungen steckt eine Tafel Ritter Sport Mini. Leider habe ich von der offenen Schachtel kein Foto gemacht.

Das Designerpapier , das ich für die Schachtel verwendet habe, trägt den treffenden Namen “Frühlingsglanz” und ist einer der Sale – a – Bration Gratisartikel. Du kannst es Dir noch bis zum 31. März bei einem Umsatz von 60,-€ schenken lassen!

Hier eine schlichte Variante, kombiniert mit Saharasand…

… und nochmal mit etwas mehr Farbe – in diesem Fall Olivgrün…

Je nach Lichteinfall glänzt das Papier … wunderschön, oder?

 

Und da es etwas fester ist als unser übliches Designerpapier, eignet es sich super für Verpackungen!

 

Vielleicht fragst Du Dich, wo es die Ostereierstanze gibt? Da habe ich einfach die Luftballonstanze “zweckentfremdet” – Du brauchst nur den “Knoten” abzuschneiden 😉 … dies ist der größere der beiden Ballons. Das habe ich auch vor zwei Jahren bei meinen Osterkarten schon so gemacht 😉 .

Den Hasen habe ich mit den Stampin Blends coloriert, damit lassen sich so tolle Farbverläufe zaubern!

Die Schachtel ist nach dem Prinzip “Pizzaschachtel” gearbeitet. Das kennst Du sicher schon. Falls nicht, dann findest Du die genaue Anleitung hier (in dem Fall für eine normale Ritter Sport Tafel).

Die Maße in Inch für die kleine Variante sind:

Farbkarton im Maß 3,5 x 6″ , rundherum falzen bei 0,5″ und in der Mitte bei 2 3/4 ” und 3 1/4″.

Ich habe Dir ja auch schon eine Verpackung für zwei kleine Tafeln Ritter Sport Schokolade gezeigt. Für die kleine Schachtel habe ich die Maße der Doppelverpackung einfach an eine einzelne Tafel angepasst 😉 .

Eine weitere Osterverpackung habe ich noch in Arbeit. Ich hoffe, dass sie noch rechtzeitig vor Ostern fertig wird! Dann zeige ich sie Dir hier auch noch 😉 .

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit österlichen Stempelgrüßen,

Deine Britta

 

One thought on “Dieser putzige Osterhase…

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!