Eine Schüttelkarte mit den süßen kleinen Schweinchen zum Geburtstag…

… möchte ich Dir heute zeigen!

Das Prinzip der Schüttelkarte habe ich Dir in diesem Beitrag meiner Serie „Tolle Kartentechnik!!“ bereits gezeigt.

Sind die kleinen Schweinchen nicht zauberhaft?

Ich habe sie – ebenso wie die Ballons – mit Hilfe der Paper Piecing Technique „coloriert“…

… also das Motiv auf Designerpapier gestempelt, den gewünschten Bereich ausgeschnitten und auf das vollständige Motiv geklebt.

Vielleicht sind Dir ja die Farben und das Designerpapier aufgefallen 😉 … das sind schon neue und wiederkehrende Farben, die es ab Mai im neuen Jahreskatalog zu entdecken gibt! Die wiederkehrenden Farben hast Du vielleicht in den letzten Jahren als In Color Farben kennen und lieben gelernt und bist genauso begeistert wie ich, dass sie nun ins Stammsortiment einziehen.

Hier habe ich Limette, Pfauengrün und Zitronenparfait verwendet, alles fröhliche, frische Farben!

Das Konfetti kannst Dir übrigens in Deinen Wunschfarben selbst ausstanzen, die Stanzformen sind – ebenso wie das Designerpapier und der Spruch – im neuen Produktpaket „Bezaubernd bunt“ enthalten. Ein total vielseitiges Produktpaket, mit dem sich für zahlreiche Anlässe tolle Projekte gestalten lassen!

Die Schweinchen werden uns im Mai leider verlassen… sind aber moment noch zum absoluten Knallerpreis zu erhalten! Sichere sie Dir unbedingt noch, falls Du das noch nicht getan hast 😉 !

Hier kommst Du zur Ausverkaufecke in meinem Online Shop und wenn Du auf die jeweligen Bilder klickst, dann direkt zu den Stempeln bzw. Stanzformen der kleinen Schweinchen 🙂 .

Auf der Innenseite habe ich das Thema „Konfetti“ wieder aufgenommen 😉 …

… und dafür einen Spruch aus einem „alten“ Stempelset verwendet, der mir hier einfiel und den ich so schön passend finde 😉 . In dieser Karte sind also alte, noch aktuelle und brandbeue Produkte kombiniert 🙂 .

Ich finde die Schweinchen einfach knuffig! Wer möchte nicht mit solchen freundlichen Glückschweinchen beschenkt werden?

Morgen zeige ich Dir eine weitere Karte mit den Schweinchen, diesmal eine Z Fold Card… also schau einfach wieder vorbei!

Soweit für heute… bis morgen wieder hier!

Mit glückbringenden Stempelgrüßen,

Deine Britta

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!