Geschenktüten mit dem Flockengestöber…

… habe ich heute für Dich!

Mit dem Stanz – und Falzbrett für Geschenktüten ist diese Verpackung ganz fix gefalzt!

Für etwas Glamour habe ich sie mit Glanzfarbe besprüht und anschließend mit den Schneeflocken aus dem “Wintermärchen” bestempelt.

Ein wenig aufwändiger sind die Anhänger: auch diese sind mit Glanzfarbe besprüht, Schrift und kleine Schneeflocken erst mit Jade gestempelt und dann klar embossed…

Die Anhänger habe ich gleich in größerer Stückzahl gefertigt – eigentlich waren sie nämlich Bestandteil meiner Teamswaps für die On Stage Veranstaltung in Berlin! Die werde ich Dir hier demnächst auch endlich zeigen… momentan hinke ich etwas hinterher mit meinen Projekten!

Denk daran: falls Du Dir Produkte aus der Reihe  “Flockengestöber” noch sichern möchtest, dann musst Du Dich beeilen! Sie sind nur noch bis Ende November erhältlich!

Vielleicht findest Du ja auch noch etwas bei den 10% Angeboten von heute… und kannst dann kombinieren 😉 . Falls Du Wünsche hast, dann sag mir schnell Bescheid!

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit fröhlich wirbelnden Stempelgrüßen,

Deine Britta

 

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!