Kleine Eskimo – Goodies…

…sind mit der Stanze “Gewellter Anhänger” ganz fix gemacht!

Die kleinen freundlichen Kerlchen stammen aus dem Set “Ausgestochen weihnachtlich” und sind mit der “Stanze Lebkuchenmännchen” ratz – fatz ausgestanzt…

Für den eisigen Schimmer habe ich vor dem Bestempeln ein Stück flüsterweißen Farbkarton mit Glanzfarbe Frostweiß besprüht und anschließend den Eskimo aufgestempelt…

… und auch der marineblaue Hintergrund schimmert frostweiß – so wirkt die kleine Verpackung schön “eisig” 😉 .

Im Inneren versteckt sich wieder eine kleine Tafel Ritter Sport Schokolade. Wie einfach Du die Verpackung nachbasteln kannst, das findest Du in diesem Beitrag.

Diese Goodies waren für die Teilnehmer meiner letzten Workshops bestimmt, doch sie eignen sich natürlich gerade in der Vorweihnachtszeit auch hervorragend als “Kleines Dankeschön” für den Postboten, die Kindergärtnerin, die Friseurin… oder als Begrüßung auf dem Teller für den Adventskaffee!

Morgen startet übrigens der Ausverkauf zum Jahresende und ich werde daher um 19h eine Bestellung aufgeben – also schau unbedingt morgen wieder vorbei!

Vielleicht hast Du ja auch noch einen Weihnachtswunsch… 😉 … und möchtest ihn Dir erfüllen lassen!

Soweit für heute… bis morgen wieder hier!

Mit frostig schimmernden Stempelgrüßen,

Deine Britta

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!