Geschirr bestempeln: viele kleine Wasserschildkröten…

… sind die kleinen Stars dieses Geschirrs!

Die etwas farbenfrohere Variante habe ich Dir schon gezeigt – bei dieser kleinen Serie hier habe ich mich eher an gedeckte, natürliche Töne gehalten.

Ich habe zwei Arten Geschirr gewählt… eine etwas “rundere” Variante, die ich auch für die Kinderserien verwendet habe…

… und eine etwas “kantigere” Variante…

… mit eckigerem Teller und geradem Becher.

Letztlich lässt sich aber alles untereinander kombinieren 😉 .

Coloriert habe ich die kleinen munteren Kerlchen wieder mit den Stampin Blends – wenn Du mehr über die Technik erfahren möchtest, dann beachte unbedingt meinen Beitrag “Tolle Technik! – Geschirr bestempeln” aus meiner Serie “Tolle Technik!”.

Der kleine Eierbecher war eher ein Versuch, wie Du vielleicht siehst – auf so stark gewölbten Oberflächen lässt sich ein etwas größeres Motiv schwer komplett abbilden – aber es reicht finde ich 😉 .

Nun bin ich gespannt, wie diese kleine Wasserschildkrötenkollektion bei der “Auftraggeberin” ankommt! Ich muss ja gestehen – es fällt mir fast schwer, mich von ihnen zu trennen 😉 .

Im Moment experimentiere ich übrigens mit der Geschirrspültauglichkeit meiner Projekte… ich werde berichten! 😉

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit noch nicht ganz geschirrspülwasserfesten Stempelgrüßen,

Deine Britta

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!