Prickelnd frische Geburtstagsgrüße…

…sind gerade – aber nicht nur – für Männer sehr geeignet!

Auch bei diesen Karten habe ich mich farblich wieder am Designerpapier “Einfach spritzig” orientiert – ich mag die Farben einfach! So frisch und fröhlich! Limette, Calypso, Bermudablau…

Du kannst Dir das Designerpapier übrigens noch bis Ende März als Sale -a – Braton Gratisartikel je 60€ Umsatz schenken lassen! Solange der Vorrat reicht!

Durch die vielen kleinen Details gibt es eine Menge auf den Karten zu entdecken…

…so z. B. die zauberhafteb “Wassertropfen” , die im Katalog FSK S. 33) so unscheinbar aussehen und etwas untergehen wie ich finde – aber auf der Karte einfach klasse aussehen und so schön plastisch wirken!

Dem Flaschenetikett habe ich mit dem Präzisionskleber Glanz verliehen…

…und die kleinen Kronkorken kennst Du sicher inzwischen auch 😉 . Dazu jede Menge kleine Blubberblasen mit und ohne Spruch… Du kannst Dich bei der Gestaltung mit dem Set  “Auf dich” und den passenden Framelits “Einfach erfrischend” so richtig austoben!

Wie üblich habe ich auch die Innenseite…

…und den Umschlag jeweils passend dekoriert!

Ich bekomme direkt Durst, wenn ich mir die Karten so ansehe!

Demnächst werde ich Dir noch eine Piccolo Verpackung zeigen, die ich mit diesem Set (und – oh Wunder – wieder in diesen Farben) gewerkelt habe.

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit einfach erfrischenden Stempelgrüßen,

Deine Britta

One thought on “Prickelnd frische Geburtstagsgrüße…

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!