Schattenspiele: diese Ritter Sport Verpackung…

… möchte ich Dir heute kurz zeigen!

Das Motiv kennst Du vielleicht inzwischen 😉 … ich habe schon Tischkalender, Karten, Ribba Rahmen, Schokoladenaufzüge und Kellnerblöcke mit diesem Design gestaltet! Die Beispiele dazu findest Du hier.

Heut nun zeige ich Dir die Ritter Sport Verpackung nach dem “Pizza Schachtel Prinzip”.

Die Anleitung dazu habe ich Dir schon gezeigt und ebenso zahlreiche Beispiele.

Diese Verpackung ist eben unglaublich vielseitig und je nach Lust und Laune zu dekorieren! 😉

Dieses Motiv besticht durch Schlichtheit und nostalgischen Charme finde ich. Nur eine Lage, reduziert in den Farben, lediglich geprägt.

Wichtig ist hier, dass zuerst gestempelt und erst anschließend geprägt wird.

Erst wenn alle Stempelschritte ausgeführt sind, wird das fertige Motiv – hier mit Struktureffekt – geprägt.

Viel Spaß beim Nachwerkeln!

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit nostalgischen Stempelgrüßen,

Deine Britta

 

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!