Schöne Schmetterlinge mit Murmeltechnik…

… habe ich heute für Dich!

Diese Karte mag Dir vielleicht bekannt vorkommen – ich hatte sie Dir kurz schon beim Techik – Blog – Hop gezeigt, als ich die Murmeltechnik vorgestellt habe.

Anthrazit, Sommerbeere und Silber habe ich als Farbkombination gewählt.

Doch wie schön die silber embosseden Murmelspuren glänzen, das kannst Du hier viel besser erkennen 😉 …

Auch innen gibt es eine dezente Dekoration…

… hier habe ich einfach ein paar Schmetterlinge ausgestanzt und den einen wieder eingefügt.

Ich hoffe, dass die Karte heute rechtzeitig das Geburtstagskind erreicht 😉 . Alles Liebe auch auf diesem Wege liebe Claudia!

Und noch eine weitere Karte ist mit dieser Technik entstanden…

… diesmal sind die Schmetterlinge aus Farbkarton in der Farbe Sommerbeere ausgestanzt, so wirkt die karte wieder ganz anders.

Um ein wenig “Ruhe” rein zu bringen und als Gegengewicht zum hohen Sommerbeereanteil habe ich ein paar Flügel mit Stanzteilen in Schiefergrau gefüllt…

… und mit Präzisionskleber ein paar Akzente gesetzt.

Passende Umschläge sind mit der Prägematte für die Big Shot im Handumdrehen geprägt…

… ich bin ja immer wieder begeistert von der Möglichkeit, alle meine Stanzformen auch zum Prägen verwenden zu können!

Ich finde die Thinlits “Schöne Schmetterlinge” wirklich zauberhaft. Und man kann sie auch alle einzeln nutzen… sie lassen sich einfach auseinander schneiden und einzeln verwenden. So wie der, den ich nochmal über den Kreis mit dem Spruch (aus den “Blühenden Worten”) geklebt habe.

So im Ganzen wie hier braucht es nicht viel, um eine schöne Karte zu gestalten. Gerade den Effekt, die Flügel mit dekorativem gemusterten Papier zu unterlegen finde ich sehr reizvoll! Das habe ich ja auch bei der Trauerkarte und den Zauberkarten schon gemacht.

Und demnächst zeige ich Dir noch eine weitere Karte in diesem Stil, diesmal mit Rasierschaumtechnik 😉 .

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit frühlingshaften Stempelgrüßen,

Deine Britta

 

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!