Stempelreise Blogparade im August – der neue Minikatalog…

… ist heute unser Thema!

Denn der hat wieder unglaublich viele tolle neue Produkte zu bieten!

Die ersten hast Du bestimmt eben schon bei Gesche bewundert.

Ich habe mich heute für das Produktpaket „Freude am Schenken“ entschieden. Das ist mir gleich beim ersten Blättern ins Auge gefallen, weil es so schön vielseitig ist! Zusammen mit den „Anhängern nach Maß“ aus dem Jahreskatalog lassen sich damit im Handumdrehen tolle Anhänger zaubern! Ein paar weihnachtliche Beispiele habe ich Dir ja in meinem letzten Beitrag schon gezeigt.

Doch es lassen sich auch tolle Herbstkarten damit gestalten!

Für die erste Karte habe ich zwei gleich große Etiketten übereinander gelegt.

Aus dem oberen habe ich ein paar Blätter ausgestanzt, so erlaubt es ein wenig Durchblick auf das darunter liegende, das ich mit dem Hintergrundstempel aus dem Set „Kunstvoll koloriert“ aufgepeppt habe…

… ebenso wie die Blätter.

Den Streifen Pergamentpapier habe ich beim Ausstanzen des Etiketts einfach in einem Schritt mit ausgestanzt und anschließend den Herbstgruß und das Blatt aufgebracht (mit VersaMark Tinte gestempelt, mit weißem Embossingpulver bestreut und erhitzt).

Dem Hintergrund habe ich mit dem Prägefolder „Holzdielen“ geprägt… eigentlich wollte ich den Prägefolder „Holzstruktur“ verwenden, doch dann habe ich entdeckt, dass ich den doch noch nicht in meiner Erstbestellung hatte 😉 . So bin ich also erstmal auf ein „altes“ Produkt ausgewichen, ich hoffe, Du siehst mir das nach 😉 .

Für die zweite Karte habe ich ebenfalls Etiketten in Lagen übereinander kombiniert.

Ich mag ja den durchscheinenden Effekt von Pergamentpapier, das erzielt eine schöne Tiefe finde ich.

Die Blätter habe ich hier auch embossed, dafür die Blätter in der Farbe „Waldmoos“ gestempelt und dann mit klarem Embossing Pulver bestreut und erhitzt, so erzielst Du einen schönen Glanz und die Tinte verwischt nicht. Du kannst natürlich auch „nur“ stempeln, dann allerdings muss die Tinte gut trocknen!!!

Auch innen habe ich die Karten dekoriert…

… damit es etwas zu entdecken gibt 😉 .

Und nun gibt es noch viel mehr für Dich zu entdecken, und zwar bei Sandra.

Ich hoffe, ich konnte Dich inspirieren und wünsche Dir nun viel Spaß beim Weiterhüpfen!

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit fröhlich hüpfenden Stempelgrüßen,

Deine Britta

 

hier nochmal die Teilnehmerliste:

Sandra Herzog

Waltraud Hattinger

Liane Gorny

Gesche Preißler

Britta Timm – hier bist Du gerade 😉

One thought on “Stempelreise Blogparade im August – der neue Minikatalog…

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!