Zwei glitzernde zarte Libellen…

…haben sich hier in der Sonne nieder gelassen!

Wie schön sie funkeln, das sieht man erst auf den zweiten Blick 😉 …wenn man sie ein wenig bewegt und ins Licht hält…

Die erste Libelle habe ich auf Pergamentpapier silber embossed, die zweite einfach in Anthrazitgrau ausgestanzt und mit dem Wink of Stella beglitzert…

Der Hintergrund – ganz einfach in Acrylblocktechnik gestaltet – kommt Dir vielleicht bekannt vor 😉 …er ist bei meinen Neujahrskarten übrig geblieben und wollte noch verarbeitet werden 😉  … auch den Hintergrund habe ich mit dem Wink of Stella zum Strahlen gebracht!

Das Tolle an diesem Glitzerpinsel ist ja, dass sich der schöne Schimmer ganz schnell und einfach auftragen läßt und es dabei überhaupt nicht auf Genauigkeit ankommt…es sieht einfach immer gut aus 😉 ! Und der Schimmer ist sehr dezent. Je nach Licht fällt er entweder gar nicht oder kaum auf… oder strahlt richtig 😉 …das muss man einfach mal “live” sehen, im Foto läßt sich das nur schwer einfangen!

Die Sprenkel auf der Karte habe ich übrigens auch mit dem Glitzerpinsel aufgetragen..allerdings nicht direkt – dafür habe ich den Pinsel ein paar Mal auf einen Finger geschlagen und so die Glitzertinte auf die Karte gespritzt 🙂 .

Der Geburtstagsgruß stammt aus dem Set mit dem passenden Namen “Besondere Grüße”. Dieses Set haben “wir Demos” beim OnStage in Düsseldorf geschenkt bekommen und ich bin ganz begeistert von den kleinen, schönen Schriftzügen! Inzwischen habe ich auch die dazu passenden Framelits und werde Dir sicher demnächst hier weitere Projekte damit zeigen 🙂 ! Als “Rahmen” für den Spruch habe ich mich (wie ja fast immer in letzter Zeit 😉 ) für die Framelits “Stickmuster” entschieden…die finde ich einfach zu schön!!! Ich habe dafür das Quadrat wieder versetzt und zweimal durch die Big Shot gekurbelt, um die Größe anzupassen.

Wenn ich die Libellen so angucke, bekomme ich so richtig Lust auf Frühling! Und freue mich schon auf die ersten lebenden Exemplare in meinem Garten!

Heute über Mittag war es schon richtig schön und sonnig, da habe ich die Gelegenheit genutzt und 2,5h im Garten gearbeitet! Da gibt es ja zu jeder Jahreszeit genug zu tun 😉 …nun beschwert sich mein Rücken und ich kann gleich guten Gewissens an meinen Basteltisch 😉 …bevor heute Abend der Besuch zum Grünkohlessen kommt 😉 …noch ist es ja Winter 🙂 !

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit frühlingvorfreudigen Stempelgrüßen,

Deine Britta

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!