Diese herbstlichen Flaschenanhänger…

… habe ich auch für den Weihnachtsmarkt gewerkelt und Dir noch gar nicht gezeigt 😉 !

Du erkennst schon an den Farben und der Dekoration, dass die Fotos in einem Zuge mit den Schokoladenverpackungen entstanden sind 🙂 …

Auch wenn die Blätter inzwischen gefallen sind, sind diese herbstlichen Flaschenanhänger mit diesen natürlichen Motiven für mich nicht nur absolut “wintertauglich” sondern zeitlos… sie erden und strahlen für mich eine unglaubliche Ruhe aus!

Besonders die Baumscheibe hat es mir angetan… alleine dafür liebe ich dieses Stempelset!

Vielleicht bist Du ja nicht zum ersten Mal auf meine Seite gestoßen… und kennst schon meine Vorliebe für die Flaschenanhänger mit Minikärtchen 😉 !

Ich finde die nach wie vor großartig, da Du mit diesem Anhänger jede verschenkte “Verlegenheitsflasche” aufpeppen kannst!

Ich glaube, jeder kennt die “Weinflasche statt Blumen”… ich gebe ja zu: ich verschenke an Weinliebhaber durchaus gerne auch mal eine schöne Flasche Wein anstelle von Blumen…

… und so bin ich stets gerüstet für spontane Einladungen … und anstelle der obligatorischen “Schleife” hast Du mit diesem Flaschenanhänger eine tolle Möglichkeit, der “Flasche” eine persönliche Note zu geben!

Die kleine eingesteckte Karte…

…bietet Platz für ein paar persönliche Worte!

… und ganz ehrlich: ich glaube, auch das ist nicht nur mir so ergangen: ohne eine kleine Stütze weiß man am nächsten Tag nicht immer, von wem man eine gut gemeinte Flasche Wein eigentlich bekommen hat! 😉

Da kommen diese kleinen “Gedankenstützen” gerade recht…

Erkennst Du hier den zarten Schimmer?

Die Motive bzw. vorher das Papier habe ich wieder vor dem Bestempeln mit Glanzfabe besprüht… dadurch erhalten die Projekte einen “edlen Look” 😉 …

 

Auch wenn inzwischen schon die Bäume kahl und die Temperaturen eher winterlich sind, wollte ich Dir diese Flaschenanhänger doch nicht vorenthalten 😉 .

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit spätherbstlichen Stempelgrüßen,

Deine Britta

 

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!