Flockengestöber 5… noch eine Verpackung ohne zu kleben…

… möchte ich Dir zeigen… auch wenn es inzwischen ja leider schon zu spät ist für das Flockengestöber, falls Du es Dir im November nicht gesichert haben solltest!

Ende November habe ich diese Verpackung für meine Workshoprunde gewerkelt und versprochen, sie auch nochmal hier zu zeigen 😉 .

Leider war das Fotolicht nicht so schön und kurz nach dem Basteln habe ich sie schon verschenkt… aber ich denke, Du erkennst trotzdem genug 😉 …

Die Boxen sind wirklich fix gemacht… die Anleitung dazu findest Du hier .

Wie auch bei der weihnachtlichen Variante habe ich hier den marineblauen Farbkarton der Verpackung mit Glanzfarbe (frostweiß) besprüht – auf dem Foto ist es bei dem Licht leider schwer bis gar nicht zu erkennen, aber “in natura” schimmert die Verpackung sehr schön!

Verpackung ohne zu Kleben, Banderole nur fix bestempelt ohne weitere Elemente oder Lagen… lediglich noch eine Schleife darum gebunden – fertig ist ein schnelles Goodie!

Und es passt ein Schokoriegel hineien wie z. B. ein Duplo o. ä. …

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit heute eher nassen als verschneiten Stempelgrüßen,

Deine Britta

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!