Diese kleinen zauberhaften Glücksschweinchen…

… möchten Dich ins neue Jahr begleiten!

Als kleiner Silvestergruß bieten sich die fröhlichen kleinen Glücksschweinchen geradezu an!

Ich habe mit ihnen “Schokoladenaufzüge” gewerkelt… ähnliche Ziehverpackungen habe ich Dir ja schon gezeigt. Demnächst werde ich auch noch eine Anleitung dazu schreiben 😉 … ich schulde Dir ja noch einige Anleitungen aus dem Dezember! 😉

In diesen Aufzügen verbergen sich Toffifee Verpackungen… drei kleine…

… und eine größere 😉 …

Das “Designerpapier” ist wieder selbst bestempelt… das süße Glücksklee stammt aus dem Stempelset “Glücksfälle” aus dem neuen Frühjahr Sommer Katalog, der am 3. Januar startet, die Glücksschweinchen aus dem gleichnamigen Stempelset aus dem Jahreskatalog.

Sind sie nicht süß? 🙂 …

… für mehr “Tiefe” habe ich die Schweinchen ausgeschnitten und anschließend mit einem nach der “Faux Leather Technique” bearbeiteten Stück Farbkarton hinterlegt.

Na gut, ich muss zugeben, ich habe das Motiv zunächst ganz klassisch gestempelt und mit den Stampin Blends coloriert… allerdings hatte ich auch den Himmel coloriert und das gefiel mir gar nicht, dadurch wurde es mir “zu bunt”. Also habe ich – um die Schweinchen zu retten – diese einfach ausgeschnitten und mit der Faux Leather Technique einen strukturierten Hintergrund kreiert…

… so Ton in Ton gefällt es mir deutlich besser!

Und ein wenig Glanz durfte auch nicht fehlen 😉 … das erkennt man erst, wenn das Schweinchen etwas bewegt wird und Licht auf das Motiv fällt…

… ich hoffe, das ist auf dem Foto zu sehen…

… den Glanz habe ich mit dem “Wink of Stella” nachträglich aufgebracht…

Ich finde, diese fröhlichen Schweinchen bringen einfach gute Laune! Ich hoffe, auch den Beschenkten 😉 … und jetzt auch Dir!

Am 3. Januar startet ja auch schon wieder der neue Frühjahr Sommer Katalog und die Sale – a – Bration, die Zeit der besonderen Aktionen und Angebote bei Stampin up! Ich kann nur sagen: es wird wieder großartig! Demnächst werde ich Dir hier nähere Informationen dazu geben, also schau einfach wieder vorbei!

Doch heute wünsche ich Dir erst einmal einen fröhlichen letzten Abend und einen guten Rutsch ins Jahr 2019!

Soweit für heute… bis nächstes Jahr wieder hier!

Mit den letzten Stempelgrüßen in diesem Jahr,

Deine Britta

 

 

One thought on “Diese kleinen zauberhaften Glücksschweinchen…

  1. Liebe Britta, erst einmal alles Gute für das Neue Jahr! Ich freue mich immer wenn du wieder einen Beitrag sendest. Konnte mit den Glücksschweinchen erst gar nichts anfangen,aber du hast so tolle Ideen, dass ich sie in Zukunft auch öfter basteln werde. Deine Glücksschweinchen sind zauberhaft. Danke, danke ,danke.
    Deine Margareta

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!