Ein Wasserfall Minialbum zur Geburt…

… unseres jüngsten Familienmitglieds möchte ich Dir heute zeigen!

Gefühlt ist es noch gar nicht lange her, dass ich diese kleine Hochzeitsserie gewerkelt habe….

… und nun ist schon der zauberhafte Nachwuchs da!

Da muss natürlich eine besondere „Karte“ her! Eigentlich ist das ja schon eher ein kleines Album 😉 .

Als Farbkombination habe ich Jade, Marineblau, Abendblau und Rauchblau gewählt, die „Bauklötze“ sind mit Buchstaben aus dem „Buchstabenmix“ verziert. Dieses tolle Stanzalphabet verlässt übrigens zum Katalogwechsel das Sortiment, Du solltest es Dir also unbedingt noch sichern, falls Du das noch nicht getan hast! 😉

Die kleinen Herzen habe ich im Stanzformenset „Der richtige Dreh“ gefunden! Allerdings habe ich das später noch geändert 😉 .

Vielleicht hast Du seitlich rechts den kleinen blauen Halbkreis hervor lucken sehen…

…wenn man die Karte öffnet…

… und dann daran zieht…

… klappen wasserfallartig die einzelnen Elemente um…

… und geben nacheinander die verborgenen Botschaften preis 🙂 .

Die heraus gezogende Karte bietet zudem Platz für persönliche Worte!

Man kann dieses Minialbum natürlich auch mit Fotos bestücken oder einen Geldschein darin verstecken 😉 .

Wie Du siehst, habe ich für dieses Projekt wieder einmal gaaanz tief in meinen Stempelschrank gegriffen und Sprüche und Motive aus verschiedenen Sets kombiniert! Hauptthema sind die Strampler aus dem Stempelset „All for a baby“, die Sterne stammen aus dem „Sternenglanz“ und die Sprüche aus „Sternstunden“, „Gut gesagt“, Fantastischer Pfau“, „Welt der Abenteuer“… ich hoffe, ich habe keines vergessen 😉 .

Sind die Sterne im Hintergrund nicht zauberhaft? Eigentlich stammen sie ja aus einem Weihnachtsset, aber hier sieht man, dass sich Sterne auch ganzjährig toll einsetzen lassen, wenn man sie entsprechend in Szene setzt 🙂 .

Als ich fertig war, erschienen mir übrigens die Herzen auf der Vorderseite nicht mehr passend… ansonsten tauchen die Herzen hier ja nirgends auf (im Gegensatz zu den zugehörigen Babyprojekten, die zu diesem geschenkset dazu gehören und die ich Dir hier später noch zeigen werde 😉 .

So habe ich – kurz vor dem Verschicken des Pakets – schnell noch die Herzen durch ein paar „bestickte Sterne“ ersetzt 😉 …

… das erschien mir stimmiger!

Und auch wenn es gar nicht so aussieht – das Minialbum passt in einen Briefumschlag 🙂 .

Inzwischen ist das Minialbum bei dem kleinen Mann angekommen! Auch auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich willkommen auf der Welt und in unserer Familie lieber Erik Thorin!

Die weiteren Projekte für meinen kleinen Großneffen und seine Eltern zeige ich Dir hier demnächst… also schau einfach wieder vorbei!

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit babyverliebten Stempelgrüßen,

Deine Britta

 

 

One thought on “Ein Wasserfall Minialbum zur Geburt…

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!