Moin! – einen maritimen Tischkalender mit passendem Schreibblock…

… hat der Nikolaus in diesem Jahr gebracht! 😉 … schließlich soll der Tischkalender ja “ganzjahrestauglich” sein 🙂 … und männertauglich noch dazu!

Aber zum Glück ist der Nikolaus ja flexibel 😉 …

Sowohl der Tischkalender alsauch der dazu passende Block bieten Möglichkeiten für schnelle Notizen… hinter den Kalenderblättern ist ein Zettelfach integriert und dank der Klammer kann man die auch mit einem Griff entnehmen!

Für die Dekoration des Kellnerblocks habe ich das Motiv des Designerpapiers aufgegriffen … und “Moin” geht ja bekanntlich immer, findest Du nicht auch?

Für etwas mehr Tiefe habe ich den Schriftzug doppelt ausgestanzt und hintereinander geklebt…

Verschlossen wird der Block mit einem Magnetverschluss, den ich diesmal nicht wie bei den anderen Blöcken versteckt habe, sondern sichtbar gelassen habe – der Bleistift ist aber auch wieder integriert, nur auf dem Foto nicht zu sehen 😉 .

Sicher wird sich das Set gut auf dem Schreibtisch machen und so das ganze Jahr an den Nikolaus erinnern 😉 .

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit lieben Grüßen vom Nikolaus,

Deine Britta

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!