Noch ein paar Herbstgrüße…

… habe ich heute für Dich!

Vor ein paar Tagen habe ich Dir schon ein paar herbstliche Karten in gleicher Farbkombination gezeigt.

Hier habe ich einfach mit dem Wort gespielt 😉 …

… und dafür den “Herbst” mit den tollen Framelits “Handgeschrieben” doppelt ausgestanzt und etwas versetzt die Buchstaben hintereinander geklebt. So entsteht ein “Schatteneffekt” und das Wort erscheint plastischer.

Der Schriftzug “Grüße” stammt aus dem Stanzset “Schön geschrieben”. Mir fällt gerade auf, dass ich bei dieser Karte überhaupt nicht gestempelt habe… dafür hat die Big Shot ganze Arbeit geleistet!

Sind die filigranen Ahornblätter nicht toll?

Und auch hier habe ich den Farbkarton zunächst mit Glanzfarbe besprüht und so für dezenten Schimmer gesorgt. Der “goldene Herbst” darf sich schließlich auch auf der Karte wieder finden!

Ein passender Umschlag durfte natürlich nicht fehlen 😉 …

Zumindest in dieser Jahreszeit ist diese Karte quasi universell einsetzbar 😉 – egal für welchen Anlass.

Mal sehen, wann sie bei mir zum Einsatz kommt 🙂 .

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit schimmernden Stempelgrüßen,

Deine Britta

 

 

One thought on “Noch ein paar Herbstgrüße…

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!