Maritimer Ribba Rahmen in Pink…

… das geht nicht? Klar geht das!

Allerdings wäre ich da auch nicht von selbst drauf gekommen 😉 .

Vor kurzem hat auf einem Markt jemand meinen maritimen Rahmen gesehen und gesagt “Den finde ich ja echt toll… auch das maritime Motiv… aber leider sind das nicht meine Farben!” “Und wie wären ihre Farben?” “Pink und grau!”

Ich habe glaube ich ein wenig verdattert geguckt… für maritime Motive hätte ich an diese Farbkombination nicht gerade gedacht – allerdings folgte die Erklärung prompt: “Mein Bad ist grau – und da habe ich ein pinkfarbenes Bild hängen… da würde dieser Rahmen in Pink perfekt dazu passen!”

Also kein Problem! Wir habe uns darauf geeinigt, dass ich ihr den Rahmen in der Farbe “Wassermelone”, “Anthrazit” und “Schiefergrau” nachbastel… und so ist dieser – pinke – maritime Rahmen entstanden!

Gewagte Kombination, aber irgendwie charmant finde ich!

Sie war jedenfalls begeistert und das ist die Hauptsache 😉 …

Wie Du so einen Rahmen mit eingebautem Schüttelfenster nachbasteln kannst, das habe ich Dir in diesem Beitrag schon Schritt für Schritt gezeigt… und weitere Beispiele findest Du hier.

Wie gefällt Dir diese farbenfrohe Variante? Ich staune immer, was für tolle Projekte entstehen können, auf die man selbst nie gekommen wäre!

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit leuchtend pinken Stempelgrüßen,

Deine Britta

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!