Ein Gutscheintäschchen für Weihnachtswünsche…

… ist doch eine prima Geschenkidee, findest Du nicht? Egal, ob Du Dir von Deinen Lieben noch ein wenig “Stempelbedarf” wünschen oder selbst jemandem damit eine Freude machen möchtest … noch ist alles möglich und ich werkel so ein Täschchen gerne noch einmal 😉 . Denn dieses hier hat schon eine Abnehmerin gefunden 😉 …

Als Basis dient ein Stück Farbkarton Flüsterweiß, die Deko ist in Saharasand gestaltet – eine sehr edle Kombination wie ich finde 🙂 !

Streift man die Banderole ab, so kommen zwei Einsteckfächer zum Vorschein…

…die Platz für zwei Grußkärtchen bieten…


Eine dieser zwei Kärtchen ist in diesem Fall ein Geschenkgutschein, der dann im Januar eingelöst werden kann. Bei einer Summe über 60 € hat das nämlich einen zusätzlichen Vorteil: da am 4. Januar ja wieder die Sale – a – Bration startet, kann sich die Beschenkte zusätzlich je 60 € Bestellwert einen Gratisartikel aus der Sale – a – Bration Broschüre aussuchen! 🙂 .

Die zweite Karte ist für einen persönlichen Gruß gedacht. Hier nochmal die Rückseiten der  Karten…

Die Einsteckfächer bieten auch Platz für die typischen Geschenkkärtchen im Checkgrößenformat, die es ja von allen möglichen Anbietern gibt…oder einen Geldschein…oder ein paar Kinokarten…oder was Dir sonst noch so einfällt 😉 … so sind kleine Geschenke stilvoll verpackt. Wie das genau geht, das zeige ich Dir demnächst 😉 .

Das flüsterweiße Quadrat hat wieder die Leder Optik, hier auf der Rückseite der Banderole ist das besser zu erkennen…

…ich nutze die ja momentan total gerne und finde, daß die super zu den neuen Framelits Stickmuster paßt! Aber wenn Du meinen Blog regelmäßig liest, dann weißt Du das ja schon 😉 …

Für die Dekoration habe ich endlich mal wieder das Set “Flockenzauber” verwendet, das ich in diesem Advent ein wenig vernachlässigt habe…es gibt ja auch so viele tolle neue Sachen, dass man sich gar nicht entscheiden kann! Im letzten Jahr habe ich mit diesem Set und der dazu passenden Stanze Schneeflocken ganz viele Projekte gestaltet und ich finde die Flocken nach wie vor wunderschön und zeitlos 🙂 ! (falls Du stöbern möchtest: gib einfach rechts im Suchfeld das Stichwort “Flockenzauber” ein und Du findest die entsprechenden Beiträge 😉 ) .

Die kleinen Flocken auf den Kärtchen stammen aus einem anderen “Klassiker”, dem Set Perpetual Birthday Calendar… das ist eine Zusammenstellung supertoller Hintergrundstempel, die – wie der Name schon vermuten läßt – rund ums Jahr einsetzbar sind und auf jeden Fall Beachtung verdient haben! 🙂

Solltest Dir also jemand eingefallen sein, dem Du diesen Geschenktipp geben möchtest, dann verrate ihm gerne meine Kontaktdaten und lass Dich überraschen 😉 …oder überrasche selbst jemanden und melde Diche schnell bei mir 🙂 !

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit gut verpackten Stempelgrüßen,

Deine Britta

Merken

Merken

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!