Willkommen in der Nachbarschaft…

…kleiner Theo! Seit kurzem haben wir einen kleinen neuen Nachbarn …und er hat natürlich auch ein Begrüßungsgeschenk bekommen! 🙂 .

Bilderrahmen nach StempelART, Stampin up, Ikea Bilderrahmen Ribba, Unentbärliche Grüße, Stanze Luftsballons, Timeless Textures, Thinlits Blütenpoesie, Letters For You, Große Zahlen, Beeindruckende Buchstaben

Der Bilderrahmen kommt Dir bekannt vor? Gut aufgepaßt 😉 …vor Kurzem hatte ja mein kleiner Neffe Geburtstag – und den ersten Rahmen habe ich für ihn gestaltet…aber der hat mir so gut gefallen, dass ich ihn hier gleich noch einmal nachgebastelt habe 😉 . Außerdem – kennst Du das vielleicht auch? – dauert ja der “Prototyp” eines Projekts immer am Längsten. Nachbasteln geht dann immer fix 😉 !

Ein wenig abgewandelt habe ich den Rahmen natürlich (finde den Unterschied 😉 …)

Bilderrahmen nach StempelART, Stampin up, Ikea Bilderrahmen Ribba, Unentbärliche Grüße, Stanze Luftsballons, Timeless Textures, Thinlits Blütenpoesie, Letters For You, Große Zahlen, Beeindruckende Buchstaben

…statt der “1” habe ich hier ein Etikett an die Luftballons gehängt, auf dem Geburtstdatum, Gewicht und Größe vermerkt werden können…die Luftballons sind wieder teils in Rasierschaumtechnik gestaltet, teils geprägt, teils gestempelt…da kann man sich so richtig austoben, damit die schön bunt werden 😉 !

Die Verpackung für das Babyöl ist “ganz klassisch” mit dem Stanz – und Falzbrett für Umschläge entstanden.

Bilderrahmen nach StempelART, Stampin up, Ikea Bilderrahmen Ribba, Unentbärliche Grüße, Stanze Luftsballons, Timeless Textures, Thinlits Blütenpoesie, Letters For You, Beeindruckende Buchstaben

Mit Hilfe der Umrechnungstabelle für Umschläge und Boxen mit dem Punch Board kann man sich ja ganz einfach die benötigten Maße anzeigen lassen…verschlossen habe ich sie einfach mit einer Banderole…

Bilderrahmen nach StempelART, Stampin up, Ikea Bilderrahmen Ribba, Unentbärliche Grüße, Stanze Luftsballons, Timeless Textures, Thinlits Blütenpoesie, Letters For You, Beeindruckende Buchstaben

Und natürlich darf auch eine Karte nicht fehlen…

Bilderrahmen nach StempelART, Stampin up, Ikea Bilderrahmen Ribba, Unentbärliche Grüße, Stanze Luftsballons, Timeless Textures, Thinlits Blütenpoesie, Letters For You, Beeindruckende Buchstaben

…mit dem schönen “Willkommen auf der Welt” Spruch…

Bilderrahmen nach StempelART, Stampin up, Ikea Bilderrahmen Ribba, Unentbärliche Grüße, Stanze Luftsballons, Timeless Textures, Thinlits Blütenpoesie, Letters For You, Beeindruckende Buchstaben

…aus dem Set “Unentbärliche Grüße”…die Hintergründe sind jeweils wieder mit den “Timeless Textures” gestaltet.

Ist der Bär nicht einfach knuffig? Ich finde, der hat so einen schönen, nostalgischen Touch…da darf dann auch die übrige Gestaltung ein bißchen “verspielt” sein 😉 .

Demnächst zeige ich Dir hier noch weitere Babykarten mit dem Bären…ich bin gerade so schön im Schwung 🙂 !

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit unentbärlichen Stempelgrüßen,

Deine Britta

erken

Merken

Merken

Merken

One thought on “Willkommen in der Nachbarschaft…

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!