Auf Dich!!! … ein kleines Geschenkset für einen Mann…

… habe ich mit dem schönen gleichnamigen Stempelset und den zugehörigen Framelits “Einfach erfrischend” gestaltet…

Ok… vielleicht hast Du es ja gemerkt… wirklich “neu” dabei ist nur die kleine Kiste…

… mit der passenden Minikarte, in der sich ein Gutschein versteckt. Natürlich eignet sich diese Verpackung auch super, um einen Geldschein hübsch zu verpacken! 😉

Die “große” Karte habe ich Dir schon früher zusammen mit einer anderen gezeigt, ebenso wie den Flaschenanhänger 😉 … und es gibt sogar noch eine Piccolo Verpackung aus der “Serie” 😉 .

Doch heute geht es um die kleine Kiste…

… den Rest zeige ich Dir nur nochmal, falls Du die übrigen Beiträge verpaßt haben solltest 😉 !

Beim Werkeln der Karte und der Verzierung der Kiste habe ich darauf geachtet, dass die Deko auf der Kiste nicht die Flasche auf der Karte verdeckt, wenn sie kombiniert werden…

… sondern sich gut “ergänzen”. Die Kronkorken habe ich übrigens mit der “Faux Metall Technique” gestaltet.

Und ich finde, diese Farbkombi macht einfach gute Laune!Bermuda, Limette, Calypso… Schon beim Angucken wirkt alles so frisch, dass man das prickelnde Bier (oder den Sekt 😉 ) förmlich auf der Zunge spürt! Findest Du nicht?

In diesem Sinne: auf Dich, liebes Geburtstagskind!

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit fröhlich prickelnden Stempelgrüßen,

Deine Britta

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!