Das Mini – Album zur Hochzeit…

… meiner Nichte möchte ich Dir heute zeigen!

Unglaublich wie die Zeit vergeht… “gefühlt ” habe ich Dich doch gerade erst über das Taufbecken gehalten liebe Sünje! 🙂

Aus diesem schönen Anlass werde ich hier auch demnächst noch ein paar weitere Hochzeitsprojekte präsentieren!

Los geht es mit diesem kleinen Album, das ich für die standesamtliche Trauung gewerkelt habe…

Der Clou an diesem Album sind die beiden eingearbeiteten Einsteckfächer im Mittelteil,  die Platz bieten für kleine Grusskärtchen,  Fotos oder auch einen Geldschein 😉 …

Die eingestanzten Griffmulden erleichtern das Einschieben und Herausziehen der untergebrachten Elemente …

Die Gestaltung der Seiten habe ich relativ schlicht gehalten… die Silber und Gold embosseden Blätter stammen aus dem Set “Blühende Worte” …

Für die weitere Gestaltung liegen ausserdem ein paar passende Stanzteile der “Floralen Fantasie ” im Album… und da ich meine Nichte längst mit dem Stempelvirus infiziert habe, bin ich überzeugt, dass sie sich über diese “Vorbereitung ” freut und sie gut für die Ausgestaltung gebrauchen kann 😉 …

Auch das Cover des Albums ist eher schlicht gehalten…

Die Initialen des Brautpaates habe ich mit den “Beeindruckenden Buchstaben ” aus Goldfolie ausgestanzt. Dieses kleine Alphabet ist leider nicht mehr erhältlich, die Buchstaben haben hier aber genau die richtige Größe!

Vor einiger Zeit habe ich schon mal eine etwas kleinere,  maritime Variante dieses Albums für eine Hochzeit gestaltet.

Gewerkelt wird dieses Minialbum übrigens aus einem 12 x 12″ großen Stück Farbkarton – wie einfach das geht, das werde ich Dir demnächst hier zeigen! Also schau einfach wieder vorbei!

Liebe Sünje, lieber Willi, auch auf diesem Wege nochmal alles, alles Liebe!  Die standesamtliche Trauung ist ja nun schon 4 Wochen her und sie war großartig und Ihr saht einfach klasse aus! Und wie wir inzwischen wissen: nicht nur dort 😉 … die Fortsetzung war genauso grandios!  🙂

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit feierlichen Stempelgrüßen,

Deine Britta

 

One thought on “Das Mini – Album zur Hochzeit…

  1. Liebe Britta,

    Vielen herzlichen Dank dir nochmal auf diesem Weg! Es ist wirklich sehr süß, und macht sich aktuell schon gut in unserem Regal 😉
    Wir werden dieses kleine & sehr persönliche Album mit ganz viel Freude ausfüllen!

    Ganz herzliche Grüße
    Sünje & Wilhelm

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!