Raffinierte Klappkarten mit den Glückskäfern…

… möchte ich Dir heute zeigen!

Auch diese Karten habe ich wieder in der Farbkombination Glutrot und Schwarz gestaltet, sie sind ähnlich wie die Karten mit den Mohnblüten…

… und der Hintergrund des Kreises ist auch mit den Klecksen aus den “Painted Poppies” gestaltet. Den Spruch findest Du im Set “Für besondere Anlässe”.

Wenn man die Schleife löst und die Karte aufklappt…

… zeigen sich die verschiedenen Gestaltungsebenen 😉 …

… das glutrote Stanzteil bleibt stehen und kaschiert zugleich die Klebefläche des geprägten Pergamentpapiers…

… und erst, wenn man auch den  nächsten “Flügel” aufklappt…

… kommen die beiden beschreibbaren Innenseiten zum Vorschein 😉 .

Und noch eine zweite Karte habe ich nach diesem Muster gewerkelt…

… mit der tollen Bordüre aus dem Stanzformenpaket “Bezaubernde Etiketten” wieder ein wenig verspielter…

… und der Glückskäfer guckt verschmitzt um die Ecke 😉 .

Auch hier kommt nach dem Öffnen der Schleife…

… das Innenleben mit den verschiedenen Ebenen zum Vorschein…

… und erst nach weiterem Aufklappen der Platz für die Grußworte…

Die Anleitung für diese Kartenform findest Du hier als Beitrag meiner Serie “Tolle Kartentechnik!!!”.

Die liebenswerten Glückskäfer sind übrigens wieder mit Hilfe der Paper Piecing Technique “coloriert”…

… und nur noch zwei Tage kannst Du Dir diese liebenswerten Kerlchen im Rahmen der sale – a – Bration sichern! Dann müssen wir uns leider offiziell schon wieder von ihnen verabschieden…

Alle Infos zu den Aktionen der Sale – a – Bration findest Du hier.

Falls Du Interesse an den Glückskäfern hast, dann melde Dich gerne bei mir! Ein wenig Reserve habe ich noch 😉 .

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit glücksbringenden Stempelgrüßen,

Deine Britta

One thought on “Raffinierte Klappkarten mit den Glückskäfern…

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!