Team Blog Hop: Flügel voller Fantasie…

… sind heute das Thema unseres Team Bog Hops!

Hast Du sie schon entdeckt, diese zauberhaften Schmetterlinge? Bestimmt gerade bei Anette 🙂 .

Ich muss gestehen: ich habe durchaus schon diverse wunderschöne Schmetterlinge… und immer wieder sage ich mir: nun brauche ich keine weiteren Schmetterlingsmotive mehr… und als ich diese dann gesehen habe, war es doch wieder um mich geschehen!

Schmetterlinge sind einfach zeitlos schön… wer kann da schon “genug” von haben 😉 ?

Was war das noch gleich… dieses “genug”?

Ich werde jedenfalls immer wieder schwach… und kann nur sagen: ich liebe diese Kollektion “Flügel voller Fantasie”.

In nur einem Stempelschritt stempelst Du sechs detailreiche Schmetterlinge, in nur einem weiteren Schritt stanzt Du diese sechs Motive gleichzeitig aus… und kannst sie anschließend weiter verarbeiten 🙂 .

Darüber hinaus gibt es diese unwiderstehlichen, filigranen Schmetterlinge 🙂 …

Ich habe hier ein Geburtstagsset für eine liebe Nachbarin gewerkelt… ganz spontan… und in einen “upgecycelten” Milchkarton einfach ein paar Schneeglöckchen aus dem Garten eingepflanzt…

… und mit ein paar Blumensteckern dekoriert. Dafür benötigst Du lediglich ein paar Schaschlikholzspießchen und die tollen Schmetterlinge!

(Nachtrag 29.03.21  : Übrigens hat mir meine Papi gerade berichtet, dass die im letzten Jahr so verschenkten Schlüsselblumen gerade herrlich leuchten im Garten 😉 … das freut mich natürlich sehr!!! )

Wenn Du nun noch einen Piccolo Sekt mit einem Anhänger dekorierst …

 

… dann ist das Geburstagsset schon fast komplett

Aber eben nur fast 😉 .

Ich habe das Set noch um den bewährten Geburtstagskuchenbausatz erweitert…

… der hier von innen einen Ein – bzw. Ausblick gewährt…

… und so ist – in Kombination mit der witzigen Anleitung – das Geburtstagsset schon komplett!

Das erste Set habe ich übrigens ganz in der In Color Farbe “Rauchblau” gehalten (wenn Du sie Dir noch sichern möchtest, dann musst Du Dich beeielne, sie verlässt demnächst den Katalog 😉 ) .

Beim  nächsten Set habe ich zusätzlich mit “Abendblau” kombiniert.

Denn weil mir dieses Set so gut gefallen hat… und eine ganz liebe Freundin auch gerade Geburtstag hatte… habe ich gleich ein weiteres Geburtstagsset gewerkelt!

…mit einem Geburtstagskuchenbausatz…

… ein wenig verfeinert…

… mit witzigen Sprüchen-  aus teils leider nicht mehr erhältlichen Stempelsets 😉 .

Aber ich muss gestehen: ich liebe es, aus dem Vollen zu schöpfen, wenn ich eine bestimmte Idee im Kopf habe, um ein Projekt zu verwirklichen! 😉 .

Ich hoffe, ich habe Dir den Charme der filigranen Schmetterlinge ein wenig näher bringen können.

Falls Du Dir diese tollen Produkte sichern möchtest, dann stöbere gerne in meinem Online Shop oder schicke mir eine Nachricht mit Deinen Wünschen!

Und nun hüpfe schnell weiter zu Belinda und lasse Dich von ihr inspirieren!

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit schmetterlingsleichten Stempelgrüßen,

Deine Britta

 

 

hier nochmal alle Teilnehmer:

Britta Timm  – hier bist Du gerade 🙂
Bei Instagram nehmen teil:

One thought on “Team Blog Hop: Flügel voller Fantasie…

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!