Ein paar weihnachtliche Geschenkanhänger…

… mit vielen “alten Bekannten” habe ich heute für Dich!

So langsam läuft mir – wie üblich – die Zeit weg.. Weihnachten kommt immer so plötzlich 😉 …

Doch die gebackenen Kekse wollen so langsam verschenkt werden oder zumindest in die Post… und auch wenn ich mit aktuellen Produkten 100 Ideen habe, habe ich hier auf lauter “alte Bekannte” zurück gegriffen…  😉 .

Wenn ich ein Projekt gestalte, dann stanze ich oftmals mehr Teile aus als ich eigentlich benötige – man weiß ja oft vorher nicht genau, wie sich eine Idee entwickelt. Zumindest ich nicht 😉 .

Und übrig gebliebene Stanzteile bewahre ich in einer Zellophanhülle dann einfach in der Hülle mit dem Stempelset auf.

Und daher kommen Dir die Anhänger vielleicht irgendwie bekannt vor 😉 …

Viele dieser Teile sind vom Adventskalender aus dem letzten Jahr übrig geblieben…

… und auch der Spruch stammt aus einem meiner ersten Sets und gehört immer noch zu meinen Lieblingen – “Für Leib und Seele”.

“Tannen und Zapfen”, “Geschmückte Stiefel”, “Flockenzauber” , “Ausgestochen weihnachtlich” sind weitere zwar nicht mehr erhältliche, aber nach wie vor wunderschöne Sets… vielleicht hast Du sie ja in Deinem Fundus und freust Dich auch, sie mal wieder zu treffen und neue Ideen dazu zu sehen 😉 .

Dank der “guten Vorarbeit” war ich nach nicht einmal einer Stunde fertig mit diesen Anhängern 😉 … und ich habe es genossen, mal wieder so viele liebe “alte Bekannte” zu treffen!

Nun brauche die Plätzchen nur noch in Tüten zu füllen und mit den Anhängern zu versehen… fertig!

Weitere verpackungen für Plätzchen findest Du hier.

So kurz für heute… bis bald wieder hier!

Mit nostalgischen Stempelgrüßen,

Deine Britta

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!