Flockengestöber 2: edel verpackte Schokolade…

… in der bewährten Farbkombination Marineblau – Flüsterweiß – Silber möchte ich Dir heute zeigen 🙂 …

Passend zu den Flaschenanhängern von gestern habe ich hier Schokoladenverpackungen gewerkelt…

Den Hintergrund habe ich zunächst mit in Alkohol verdünnter Glanzfarbe besprüht und dann weiß embossed…

…ich hoffe, der tolle, edel schimmernde Effekt ist erkennbar! Und sind die Metallschneeflocken nicht zauberhaft? Eine wunderschöne Ergänzung der filigranen, ausgestanzten Schneeflocken…

… es macht einfach Spaß, die vielen verschiedenen Flocken immer neu zu kombinieren!

 

“Jede Schneeflocke, die vom Himmel fällt, soll Dir einen Wunsch erfüllen!” … was für ein lieber Spruch, das wäre doch mal was 😉 …

Hier habe ich den Hintergrund nach dem Besprühen mit Glanz noch mit dem Folder “Leise rieselt” geprägt.

Die “Schneeflockenranke” ist schon so dekorativ, da braucht es nicht viel mehr…

… ein paar Akzente und ein Metallschneeflocke…

… und fertig ist die Verpackung!

Du kannst Dir sicher denkn, was sich in dieser Verpackung verbirgt 😉 … quadratisch und praktisch…

So ein liebevolles Mitbringsel oder Dankeschön sollte man immer zur Hand haben, findest Du nicht auch?

Hier findest Du die Anleitung und weitere Beispiele.

Ganz sicher werde ich Dir in den nächsten Tagen noch mehr Projekte mit der wunderschönen Produktreihe “Flockengestöber” zeigen. Doch zunächst wird es zur Abwechslung erstmal wieder herbstlich 😉 .

Denk daran: die Produkte des “Flockengestöbers” sind nur im November erhältlich und nur so lange der Vorrat reicht!

Daher werde ich heute Abend um 19h eine Bestellung aufgeben, um erste Wünsche zu erfüllen! Gib mir Bescheid, falls auch Du Dir etwas aus dieser zauberhaften Reihe sichern möchtest! Hier findest Du nochmal alle Einzelheiten.

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit lustig wirbelnden Stempelgrüßen,

Deine Britta

 

 

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!