… habe ich mit der tollen neuen Linie „Meer der Möglichkeiten“ gestaltet! Und noch ist ja schließlich Kieler Woche 😉 …
Ich glaube wirklich, hier „bei uns an der Küste“ ist dieses Stempelset das absolute Highlight des aktuellen Jahreskatalogs! Ein echtes „Must have“ sozusagen… oder anders gesprochen: „wat mutt, dat mutt“ 😉 … bisher habe ich nur begeisterte Rückmeldungen zu diesem Set erhalten!
Und eigentlich kann man damit auch wirklich nix falsch machen 😉 …
Denn bei dieser Girlande habe ich mich ehrlich gesagt ein wenig verschätzt… ganz so „fix gewerkelt“ wie ich ursprünglich angenommen hatte war sie dann doch nicht – das sind ganz schön viele Kurbelschritte, meine Big Shot ist heiß gelaufen und es war eine kleine Nachtschicht fällig!!! 😉
Aber ich finde, es hat sich gelohnt! Für die große Party war sie dann später sehr dekorativ! 🙂 . Ursprünglich wollte ich sie auch auf der Rückseite dekorieren… doch dann hätte ich früher anfangen müssen 😉 . So ist auf der Rückseite lediglich ein Rechteck in Flüsterweiß aufgeklebt, um einen Kontrast zu bilden und die marineblaue, umgeschlagene Spitze zur Geltung zu bringen.
… mit dem wunderschönen Stempelset „Setz die Segel“ habe ich heute für Dich!
Heute startet ja auch wieder die „Kieler Woche“ – für uns Kieler natürlich immer eines der Highlights des Jahres! Passend dazu möchte ich Dir hier in den nächsten Tagen mal wieder ein paar maritime Projekte zeigen.
Los geht es mit dieser Explosionsbox!
Ich muss ja zu meiner Schande gestehen: wie es manchmal so ist kam dieser Geburtstag so „plötzlich“ 😉 … oder eben auch nicht. Aber da der Geburtstag direkt in der Woche nach meiner Katalogparty war und ich vorher mit den Vorbereitungen dafür und für den Markt am Tag darauf voll und ganz beschäftigt war, ist diese Box tatsächlich erst am Geburtstag selbst entstanden… mal wieder auf den letzten Drücker 🙂 .
… erzählt die Endloskarte, die ich Dir heute zeigen möchte!
Ich habe die Stempel gesehen und hatte sofort diese Geschichte im Kopf! Und als nun endlich meine Bestellung angekommen war, musste sie sofort aus meinem Kopf aufs Papier 😉 .
… möchte ich Dir heute als „Tolle Karten Technik!“ vorstellen!
Der Technik – Blog – Hop ist immer wieder eine tolle Gelegenheit, sich viele interessante neue Inspirationen zu holen und ich bin schon seeehr gespannt, was es heute wieder zu entdecken gibt! Lieben Dank an Dich, liebe Kerstin, dass Du uns immer wieder dazu animierst!
Falls Du unsere letzten Technik Blog Hops verpaßt hast und sie Dir gerne ansehen möchtest, so findest Du sie hier.
Doch nun zur Karte:
Diese Endloskarte mit dem Glücksschweinchen habe ich Dir schon gezeigt und im Rahmen unseres heutigen Technik – Blog – Hops möchte ich Dir nun die Anleitung dazu vorstellen.
Die Karte ist wirklich einfacher gewerkelt als es auf den ersten Blick den Anschein hat – doch die Wirkung ist einfach verblüffend!
Bestimmt hast auch Du schon sehnsüchtig darauf gewartet… also wirf gleich einen Blick hinein und lass Dich überraschen und begeistern! 🙂
Klick einfach auf das Bild 😉 .
Es gibt wieder sooo viele tolle neue Produkte, da weiß ich gar nicht, was ich zuerst ausprobieren soll! Erste Werke mit den neuen Produkten habe ich Dir ja schon gezeigt 😉 …und ich habe noch sooo viele Ideen!
Ein kleines Video zum neuen Katalog möchte ich Dir auch nicht vorenthalten… in diesem witzigen Video kannst Du schon viele neue Produkte entdecken!
Es gibt auch wieder ganz viele neue Designerpapiere!
Dieses sind schon jetzt meine Lieblingspapiere:
„Meer der Möglichkeiten“… sooo schön maritim! – für uns hier an der Küste natürlich ein absolutes „Must have“ 😉 …
… oder lieber edel? Dann wird Dir das besondere Designerpapier „Pfauenpracht“ gefallen!
Oder lieber schlicht und zurückhaltend – ganz in Grüntönen gehalten? Dann sieh Dir das Designerpapier „Grüner Garten“ an…
Du hast schon etwas für Dich gefunden und möchtest gleich bestellen? Dann schreib mir eine Mail mit Deinen Wünschen oder bestelle direkt in meinem Online Shop.
Meine nächste Sammelbestellung ist hete Abend um 20h!
Und jetzt werde ich schnell meine Wunschliste aktualisieren und gucken, was unbedingt in meine erste Bestellung gehört 😉 .
Soweit für heute…bis bald wieder hier!
Mit katalogbegeisterten Stempelgrüßen,
Deine Britta
P.S.: Du hast zwar keine Zeit oder Gelegenheit dabei zu sein, aber hättest gerne einen Katalog und wohnst in Deutschland? Dann teile mir Deinen Wunsch mit und ich schicke Dir Dein Exemplar zu!
Lade Kommentare …
Zum Ändern Ihrer Datenschutzeinstellung, z.B. Erteilung oder Widerruf von Einwilligungen, klicken Sie hier:
Einstellungen