Hallo Baby…

…wie schön, dass es Dich gibt!

Eine “tierisch süße” Babykarte habe ich heute gewerkelt…

…und da ich sie wieder nach der aktuellen Match the Sketch Vorlage gerichtet habe (und die Challenge nur noch knapp 1,5h geht), möchte ich sie Dir auch jetzt noch schnell zeigen 😉 …obwohl Du ja vorhin vielleicht auch schon die Swaps vom Teamtreffen bei mir gesehen hast 😉 .

Wider Erwarten bin ich doch noch rechtzeitig dazu gekommen, meine Idee zu der Vorlage in die Tat umzusetzen 😉 .

Eigentlich dachte ich ja, ich brauche das Set “Tierische Glückwünsche” mit den passenden Framelits “Tierisch süß” gar nicht…kennst Du das? Und nun hab ich es schon so oft verwendet 😉 .

Das “Hallo Baby” stammt aus den “Unentbärlichen Grüßen” und das “Wie schön, dass es Dich gibt” aus dem “Gänseblümchengruß” …

Auf der Suche nach einem Spruch erschien mir diese Kombination sehr passend 😉 .

Als Grundfarbe habe ich mich für Olivgrün und Surrygelb entschieden – so ist die Karte schön neutral und kann sowohl für ein Mädchen alsauch für einen Jungen verwendet werden 😉 .

So, nun schnell noch das Foto bei der Challenge hochladen 😉 …

Soweit nun wirklich für heute…bis bald wieder hier!

Mit tierisch süßen Stempelgrüßen,

Deine Britta

Nachtag 🙂 vom 27.09.17: Es hat sich gelohnt! Ich freue mich riesig, mit dieser Karte schon wieder zu den 3 Gewinnerinnen der Challenge zu gehören! Ganz lieben Dank an die Jury und alle Daumendrücker 🙂

3 thoughts on “Hallo Baby…

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!